Direkt zum Inhalt dieser Seite

Home | Newsletter | Kontakt | Impressum

 

24.October.2013

Abschiedsbesuch von Botschafterin Ayse Sezgin

 

 

Am 24.Oktober 2013 wurde die türkische Botschafterin Ayse Sezgin durch den Präsidenten der islamischen Glaubensgemeinschaft Dr. Fuat Sanac zu einem Abschiedsbesuch empfangen. Begleitet wurde die Botschafterin vom neuen türkischen Generalkonsul Tayyar Kagan Atay, der dem Präsidenten Sanac damit seinen Antrittsbesuch abstattete.

 

 

 

Die Gesprächspartner zeigten sich sehr zufrieden, über die bisherige Zusammenarbeit und den guten Dialog zwischen der türkischen Botschaft in Österreich und der islamischen Glaubensgemeinschaft.

Botschafterin Sezgin blickte mit Freude auf ihre Tätigkeit und Erfahrungen in den letzten zwei Jahren zurück, und bedankte sich bei Präsidenten Sanac für die wertvolle Unterstützung.

Dr. Sanac würdigte die Vertiefung der Zusammenarbeit zwischen der Türkei und Österreich auf allen Gebieten und die daraus resultierenden positiven Auswirkungen auf die türkische und muslimische Community in Österreich. Das aktive persönliche Engagement der Botschafterin in vielen Bereichen wurde vom Präsidente hoch eingeschätzt, der es sehr bedauerte dass die Botschafterin nach so kurzem Aufenthalt wieder Abschied nimmt.

 

Galerie

Zufallsbild

Video Galerie

Zufallsbild

Download

Zufallsbild