Direkt zum Inhalt dieser Seite

Home | Newsletter | Kontakt | Impressum

 

02.August.2014

Anteilnahme für Parlamentspräsidentin Barbara Prammer

 

Mit Bestürzung haben wir die Nachricht vom Ableben unserer geliebten Nationalratspräsidentin Barbara PRAMMER vernommen. Es ist sehr schwer tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der uns einen Teil unseres Weges begleitet hat, für immer verabschiedet. Das Vorhersehbare ist eingetreten, schwer ist die Stunde dennoch.

Barbara Prammer, eine der großen Frauenpersönlichkeiten im öffentlichen Leben unseres Landes, eine engagierte Präsidentin des österreichischen Nationalrats und eine engagierte Frauenpolitikerin, eine große Demokratin und vor allen ein liebenswerter Mensch ist von uns gegangen.

Ihr Eintreten für ein Miteinander in der Gesellschaft, gegen Verhetzung und Rassismus war ihr großes Anliegen, die wir nicht vergessen werden.

Wir bedauern diesen Verlust zutiefst und sprechen unseren aufrichtiges Mitgefühl aus.

In diesem Sinne möchte ich als Präsident der Islamischen Glaubensgemeinschaft (IGGiÖ) den Familienangehörigen und unseren Bürgern und Bürgerinnen mein tiefstes Beileid und Mitgefühl aussprechen.

Ich hoffe, dass die Trauer und der Schmerz des Verlustes bald einer positiven und guten Erinnerung an ihre Person weichen werden, um in ihrem Geiste das Leben fortzuführen.

Mit stillem Gruß


Dr. Fuat SANAC
Präsident der IGGiÖ

Galerie

Zufallsbild

Video Galerie

Zufallsbild

Download

Zufallsbild