Direkt zum Inhalt dieser Seite

Home | Newsletter | Kontakt | Impressum

 

07.September.2017

Dr. Adem Aygün tritt seine neuen Aufgaben als Institutsleiter an

Bei einer ersten Sitzung des neuen Studienjahres fanden sich am Montag, den 04.09. 2017 alle Lehrenden des Instituts für Islamische Religion im Konferenzraum des Campus an der Eitnergasse zusammen. Einerseits wurde der neue Institutsleiter Dr. Aygün an sein Team herangeführt, andererseits nutzten die Anwesenden die Zusammenkunft aller für einen Austausch von Angelegenheiten vor Semesterstart.


Nach einer Begrüßung durch Rektor Christoph Berger und den Präsidenten der Islamischen Glaubensgemeinschaft, Ibrahim Olgun, zeichnete Institutsleiter Adem Aygün den Rahmen für die kommenden Semester. Für die Qualitätssteigerung und Entwicklung der Religionspädagogik als auch der Förderung der Studierenden, wird einer erfolgreichen Zusammenarbeit entgegengesehen.

Quelle Fotos: http://www.kphvie.ac.at


  

Galerie

Zufallsbild

Video Galerie

Zufallsbild

Download

Zufallsbild